Über uns

Wir sind ein kleines Unternehmen das ihre Liebe zum Fahrzeug mit der Community gerne teilt. Die Bimmer-Schmiede wurde 2008 gegründet und unsere Leidenschaft hört einfach nicht auf. Angefangen hat unsere Reise aus einem Hobby heraus, das Chris (Gründer) schon sein Leben lang begleitet. Autos und Garage waren immer schon seine Leidenschaft. In einer lustigen "Bierlaune" ist dann die Idee entstanden dieses Hobby zu filmen und Euch daran teilhaben zu lassen. Im Vordergrund stand immer der Spaß und vor allem vielen Menschen, die das gleiche Hobby haben, zu helfen. Daher haben wir 2020 beschlossen einen Youtube Kanal zu eröffnen und hiermit hat die Reise unseres Unternehmens begonnen. Wir entwickeln uns ständig weiter und haben immer neue Ideen und Visionen und würden uns freuen wenn Ihr uns dabei begleitet.

Chris

Chris ist unser kreativer Kopf, unsere Produkte basieren auf seinen Ideen und vor allem seiner unermüdlichen Neugierde. Er liebt es einfach neue Dinge auszuprobieren und Lösungen für Dinge zu finden die niemand sonst findet.

Amanda

Amanda kümmert sich um den Kundenservice, das Büro und die Buchhaltung. Sie ist also das Herz unseres Unternehmens. Ohne sie läuft hier gar nichts. ;)

Barney & Minnie

Immer mittendrin: Unsere Hunde Barney und Minnie die uns schon seit über 10 Jahren begleiten.

Ihre Aufgaben sind:

- Verstecken von Werkzeug

- Ablenkung mit Kuscheleinheiten

- Kundengewinnung durch Hundeblick